Taha'a

FAQs Reisen & Corona

vor Reiseantritt:

Sollte Ihre bei uns gebuchte Reise aufgrund von Grenzschließungen, Einreiseverboten oder einer Reisewarnung nicht wie geplant durchführbar sein, können Sie kostenlos von der Buchung zurücktreten. Bereits geleistete Zahlungen erhalten Sie innerhalb von 14 Tagen von uns zurück. Sollte eine Verschiebung der Reise für Sie in Frage kommen, nehmen wir die Umbuchung gern gebührenfrei für Sie vor.

während der Reise:

Wenn Sie bereits unterwegs sind, steht Ihnen bei dringenden Anliegen unsere jeweilige Partneragentur vor Ort unter einer 24 Stunden Notfallnummer zur Verfügung. Für alle anderen Fragen können Sie uns jederzeit per E-Mail kontaktieren.

Sollte sich während Ihres Aufenthaltes etwas an Ihrer Reise oder Rückreise ändern, informieren wir Sie entsprechend und kümmern uns in Zusammenarbeit mit unseren Partneragenturen um alle notwendigen Schritte, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.

Reiseschutz:

Wir empfehlen Ihnen den Abschluss eines Reiseschutzes inkl. einer Corona Versicherung, die im Falle einer Erkrankung die daraus resultierenden Kosten für notwendige Stornierungen und Umbuchungen übernimmt. Gern unterbreiten wir Ihnen ein passendes Angebot unserer Partner der Allianz Travel Versicherung.